Triumph Bobber Black ORCA mit Anbauteilen von Hookie Co.

ORCA Triumph Bobber – die Black Edition

Schwarz ist so eine fröhliche Farbe!

Solltest du Hookie schon länger kennen, ist dir sicherlich aufgefallen, dass wir die Farbe schwarz lieben! Bei unseren neuen Umbauten setzen wir zwar zunehmend auf lebhaftere Farben und hellere Töne, dennoch bleibt schwarz für uns die schönste “Farbe”. Es ist also naheliegend, dass wir jedes unserer Motorrad-Designs auch in schwarz anbieten möchten. Und dem ORCA steht das ziemlich gut!

“DU KANNST ZU JEDER ZEIT SCHWARZ TRAGEN. DU KANNST SCHWARZ IN JEDEM ALTER TRAGEN. MAN KANN ES ZU FAST JEDEM ANLASS TRAGEN.”

Hookie Anbauteile für Triumph Bobber in Schwarz und garantiert für jeden Anlass.

Beim Umbau und Design unseres ORCAS war es besonders herausfordernd, den Look der originalen Triumph Bobber mit nur wenigen Teilen komplett umzugestalten. Das Designkonzept sowie den kompletten Umbauprozess haben wir bereits in unserem ersten Journalpost über den ORCA festgehalten. 

Für den black ORCA nutzen wir die gleichen Anbauteile. Lediglich das DAZZLE Cover, die BULLET Blinker sowie die FROZEN Griffe wurden für den black ORCA in schwarz gefertigt und wir sind begeistert, wie sich der komplette Charakter des Bikes durch die farbliche Anpassung ändert! Der GUARD radiator und snug Sitz machen den Umbau perfekt. 

Bei Interesse oder Fragen zum Umbau, kontaktiert uns gern! Wir helfen euch weiter.

Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine neuen Umbauten und Produkte von Hookie!

FollowFb.Ins.
...
Zurück

Ihr Warenkorb

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Gesamt
0,00
Zur Kasse
Leer

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.

Triumph Bobber Black ORCA with parts made by Hookie Co.

ORCA Triumph Bobber – the black edition

Black is such a happy color!

If you have been knowing Hookie for a long time, you have surely noticed that we love the color black! With our new conversions, we increasingly rely on cheerful colors and lighter tones, but black remains the most beautiful “color” for us. So it stands to reason that we would like to offer each of our motorcycle designs in black as well. Obviously the ORCA looks pretty good in it!

“You can wear black at any time. You can wear black at any age.  You may wear it for almost any occasion.”

Hookie parts for Triumph Bobber in black and for any occasion

For the rebuild and design of our ORCA, it was especially challenging to completely transform the look of the original Triumph Bobber with only a few parts. The design concept as well as the complete conversion process were already recorded in our first journal post about the ORCA. 

For the black ORCA we use the same parts. Only the DAZZLE cover, the BULLET turn signals and the FROZEN grips were made in black for the black ORCA and we are delighted how the complete character of the bike changes through the color adaptation! The GUARD radiator and SNUG solo seat make the conversion perfect. 

If you’re interested or have questions about the conversion, please contact us! We will help you further.

Sign up for our newsletter and don’t miss the upcoming builds and parts from Hookie.

FollowFb.Ins.
...
Back

Your cart

0

No products in the cart.

Total
0,00
Checkout
Empty

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!